Das bin ich:



Wie man sieht, bin ich ein großer Eishockeyfan, und zwar der Kölner Haie.
Ich habe zwar keine Dauerkarte, wie mein Freund, bin aber doch oft genug dabei, um mich einen echten Fan schimpfen zu können. ;-)

Eine meiner großen Leidenschaften ist das Reiten. Schon als kleines Mädchen haben mich Pferde fasziniert. Bei jeder Gelegenheit im Urlaub, wenn eine Reitmöglichkeit vorhanden war, wollte ich auf dem Rücken eines Pferdes durch die Landschaft reiten. Heute verbringe ich einen Teil meines Jahresurlaubs mit Reitferien auf einem der vielen schönen Reiterhöfe in Deutschland. Seit 2004 hat auch mein Freund seine Freude daran gefunden, sodaß wir uns diesem Hobby gemeinsam widmen können.
In der Bildergalerie und den Links habe ich unter anderem einige schöne Bilder und Adressen von unseren Reitferien eingestellt, die Euch sicher gefallen werden. ;-)

             

.........to be continued......